Ein großer Dank geht hierbei an die B&S Fahrschul GmbH (mit Niederlassungen in Gotha sowie Eisenach) für die finanzielle Unterstützung dieses Projektes. Vor Kurzem wurde bei der B&S Fahrschul GmbH (Link zu Facebook/Link zu Instagram) auch der Staffelstab von unserem langjährigen Mitglied Richard Schwender an Stefan Voigt übergeben. Wir wünschen dem neuen Inhaber natürlich alles Gute für die Zukunft sowie immer die richtige Entscheidung.

Ein weiterer Dank geht, für die Gestaltung/Erstellung eines neuartigen Logo’s für die Abteilung Tischtennis, an die Agentur Falkenburg (Inh. Carsten Fernandez Guelbenzu – E-Mail: fernandez@agentur-falkenburg.de) sowie an die Firma Defotex Mediendesign UG (Link zu Facebook/Link zu Instagram) für das fachgerechte Aufbringen der entsprechenden Werbung.

Die Abteilung Tischtennis freut sich sehr über die Unterstützung und natürlich auch auf die kommenden Spiele mit den neuen Trikots.